'Made-in-Bremen' wird wegen Corona noch einmal verschoben! PS : im Juni wird die Messe "auf unbestimmte Zeit verschoben bzw. endgültig abgesagt!"

Auch im neuen Jahr musste "Made in Bremen" noch einmal verschoben werden! Der für den jetzt - ein Jahr nach dem ursprünglichen Termin - angesetzte inzwischen vierte Termin vom 19.-21. März 2021 konnte   wegen der anhaltenden Corona-Krise leider immer noch nicht stattfinden. Die Messe wird nun für den  23. - 27. Juni 2021  geplant. Ende April wird vom Veranstalterteam  entschieden, ob es für die bereits seit November 2019 angemeldeten Teilnehmer*innen bei diesem geplanten Sommer-Termin  bleiben kann.

 

PS: 

Der Juni- Termin wurde zwischenzeitlich noch einmal kurzfristig in den Juli verlegt - danach heißt es aber jetzt endgültig :'Made in Bremen 2020' wird "auf unbestimmte Zeit" verschoben bzw. kurz darauf:  die für das letzte Jahr zum ersten Mal geplante  Messe wird jetzt für die nächsten zwei Jahre erst einmal endgültig abgesagt!

 

Schade, aber unter den weiterhin herrschenden  Umständen für alle Beteiligten und Betroffenen nachvollziehbar ...