POP-UP-STORE "Made in Bremen" IN DER STADTWAAGE !

            Stadtwaage Bremen, Langenstr. 13
Stadtwaage Bremen, Langenstr. 13

Vom 14. November - 31. Dezember 2020 beherbergt die Stadtwaage  mitten in der Bremer Innenstadt ( in der Langenstr. 13, direkt hinter dem kürzlich neu eröffneten Jacobshaus in der Obernstr.)  den POP UP STORE "Made in Bremen". Das haben Julia Windhoff und ihre Kollegen Stevie Schulze und Florian Wolff in Kooperation mit dem Besitzer der Stadtwaage, Christian Jacobs, organisiert.

 

Der temporär eingerichtete Laden "Made in Bremen"  bietet  Montags - Samstags von 11 - 19 Uhr viel Schönes und Ausgefallenes aus den Bereichen Kulinarisches, Kunst und Kunsthandwerk an, das in Bremen und umzu produziert wird. Vieles davon sollte auf der bereits für den März dieses Jahres geplanten gleichnamigen Messe  unter einem Dach in der Überseestadt  vorgestellt werden. Coronamäßig bedingt musste die Messe dann aber kurz vor dem Aufbau abgesagt werden. Das war sowohl für das Team der Messeveranstaltung als auch für alle Standinhaber*innen sehr schmerzhaft. Im März nächsten Jahres ist nun der inzwischen dritte neue Eröffnungstermin der Messe 'angepeilt'.

 

Über die Möglichkeit, in dem POP-UP-STORE  nun die in über fünfzig kleinen und größeren regionalen Manufakturen  produzierten Waren in einer  Auswahl anbieten zu können, freuen sich alle Beteiligten! Es lohnt sich sehr, bei all den besonderen Angeboten vorbeizuschauen! Die Veranstalter haben natürlich ein Corona-Hygienekonzept ausgearbeitet und die Ladenbesucher*innen müssen verantwortungsvoll und peinlichst genau darauf achten, Abstand und Maskenpflicht beim Stöbern im Laden einzuhalten!

 

Aber dann: Viel Freude beim Entdecken und Einkauf!

 

 

 

Ich freue mich, mit einer Auswahl meiner Figurenkarten-Motive mit dabei zu sein!

 

 

 

 

Weitere Informationen zum STORE  findet sich unter anderem auf der Website der Veranstalter www.madeinbremen2020.com