"Made in Bremen" wird ein drittes Mal verschoben! Neuer Termin jetzt : 19.-21. März 2021!

Das  Veranstaltungsteam der 'Made in Bremen' muss die die  geplante Messe - coronamäßig bedingt - sehr schweren Herzens - so heißt es in einer Rundmail vom 22.6. an die angemeldeten Aussteller*innen-  noch einmal  verschieben.  Nun ist die Veranstaltung erst fürs nächste Jahr  terminiert, für den 19.-21. März 2021 geplant. Auf der Website www.madeinbremen2020.de finden sich für Interessierte weitere Infos hierzu!

 

Die meisten der bisher angemeldeten Teilnehmer*innen bleiben  weiterhin an Bord! So auch der Postkartenstand von Tara Frese und mir. Wir hoffen, dass dieser nun  fast genau um ein Jahr verschobene Messetermin  dann im März 2021   stattfinden kann!

 

Das Veranstaltungsteam schreibt in seiner Rundmail  außerdem:

 

"Made in Bremen ist in der Stadt ein gegenwärtig bewundertes Projekt. Von vielen Seiten erhalten wir viel Lob und Bedauern darüber, dass die Messe so kurz vor ihrer Umsetzung verschoben werden musste. Das tut gut, obwohl das Gefühl bleibt, dass uns, die Zielmarke im Blick habend, in vollem Lauf ein Brett vor den Kopf geschlagen wurde."

 

Letzteres gilt sowohl für das Veranstaltungsteam als auch für die Aussteller*innen.

 

Alle Standinhaber*innen, die  lange im Voraus  viel Liebe zum Detail und auch manch finanzielle Investition  in die Gestaltung und die Ausstattung ihrer Stände gesteckt  und  möglichst viele interessierten Besuch*innen mit Vorfreude  und Spannung erwartet hatten, hat es kurz vor dem Aufbau sehr "eiskalt erwischt", als die Messe -vernünftigerweise in dieser Anfangszeit  der Pandemie -  so kurzfristig abgesagt werden musste! 

 

Mit der Teilnahme an dieser erstmalig vom Veranstalterteam konzipierten Bremer Manufaktur-Messe erhofften viele vor allem, dort neue Kontakte zu knüpfen und daraus gegebenenfalls  auch Anregungen für neue Perspektiven  zu entwickeln.  Auch die Möglichkeit, sich hier unter Gleichgesinnten der Bremer Manufakturen  unter einem gemeinsamen Dach  auszutauschen, brach  von heute auf morgen weg !

 

Ich hoffe sehr, dass der Elan, der im Februar / Anfang März dieses Jahres  bei allen Beteiligten  vorhanden war, ins  Jahr 2021 mit hinüber gerettet werden kann!