KunsthandwerkerInnen - Markt "Schönes von und mit ELAHN" am Freitag, 31.Mai 2019

Den ProduzentInnen-Laden "ELAHN"  gibt es ja seit Anfang des Jahres 2019 leider nicht mehr in  der Lahnstraße 17-19 in der Bremer Neustadt. Da aber nicht nur die Ladeninhaberinnen und LieferantInnen der schönen handgearbeiteten Dinge  dies sehr schade fanden und finden, sondern auch viele KundInnen dies bedauerten, wird es jetzt zum ersten Mal   einen eintägigen KunsthandwerkerInnen -Markt mit "ela(h)n"  geben.

 

17 HandwerkerInnen von elahn  präsentieren am Freitag, den 31.Mai 2019 von 11 - 17 Uhr im Foyer der Filiale  der Sparkasse Bremen in der Pappelstr. 100 (Nähe Friedrich-Ebert-Str.) ihre handgefertigten Unikate aus den Bereichen Schmuck, Filz, Upcycling, Karten- und Papierkunst, Keramik, Textil, Holz, u.a.

 

Aus meiner "Werkstatt für Fundstücke" wird es u.a.  diesmal zum einen die vollständige Serie der  mittlerweile 42(!) Figurenkarten und einiges andere aus dieser Produktionsreihe zu sehen und zu kaufen geben.

Auch werde ich  einige Collagen neu dabeihaben!

 

Das "making-of" meiner Arbeiten erkläre ich  interessierten BesucherInnen dort vor Ort  gerne - auch anhand  einiger mitgebrachter Fundstücke, die in den Figuren und in den neuen Bildern "mitwirken" !

 

Für eine Pause und/oder anregende Gespräche stellen wir Getränke und  Knabbereien für Sie und uns bereit.

 

Wir freuen uns auf  die Besucherinnen und Besucher dieses erneuten "Events" von und mit ela(h)n und hoffen, dass diese "Premiere" Fortsetzung findet und somit vielleicht auch zu einem neuen Anfang  von und mit "ela(h)n" wird!