Den ProduzentInnen-Laden "ELAHN" gibt es ja seit Anfang des Jahres 2019 leider nicht mehr in der Lahnstraße 17-19 in der Bremer Neustadt. Da aber nicht nur die Ladeninhaberinnen und LieferantInnen der schönen handgearbeiteten Dinge dies sehr schade fanden und finden, sondern auch viele KundInnen dies bedauerten, wird es jetzt zum ersten Mal einen eintägigen KunsthandwerkerInnen -Markt mit "ela(h)n" geben.
17 HandwerkerInnen von elahn präsentieren am Freitag, den 31.Mai 2019 von 11 - 17 Uhr im Foyer der Filiale der Sparkasse Bremen in der Pappelstr. 100 (Nähe Friedrich-Ebert-Str.) ihre handgefertigten Unikate aus den Bereichen Schmuck, Filz, Upcycling, Karten- und Papierkunst, Keramik, Textil, Holz, u.a.
Aus meiner "Werkstatt für Fundstücke" wird es u.a. diesmal zum einen die vollständige Serie der mittlerweile 42(!) Figurenkarten und einiges andere aus dieser Produktionsreihe zu sehen und zu kaufen geben.
Auch werde ich einige Collagen neu dabeihaben!
Das "making-of" meiner Arbeiten erkläre ich interessierten BesucherInnen dort vor Ort gerne - auch anhand einiger mitgebrachter Fundstücke, die in den Figuren und in den neuen Bildern "mitwirken" !
Für eine Pause und/oder anregende Gespräche stellen wir Getränke und Knabbereien für Sie und uns bereit.
Wir freuen uns auf die Besucherinnen und Besucher dieses erneuten "Events" von und mit ela(h)n und hoffen, dass diese "Premiere" Fortsetzung findet und somit vielleicht auch zu einem neuen Anfang von und mit "ela(h)n" wird!