Inzwischen sind die ersten Collagen gerahmt !

Einige der  entstandenen Collagen wurden in den vorherigen Blogbeiträgen schon hier und da im Foto vorgestellt.
Inzwischen sind  schon insgesamt acht Bilder in ihre Rahmen 'eingezogen', Größe der Rahmen: 30 x 40 cm, 30 x  30 cm, 24x 30 cm, 20 x 30 cm und ähnliche Maße.

 

In meiner Werkstatt hängen zwei der Collagen über meinen  Kartenständern. Einige Fundstücke, die ich in die neuen größeren Bilder eingearbeitet habe, habe ich auch  schon vorher für manche Figur im Postkartenformat  verwendet. In den Collagen bekommen sie  aber oft  ganz neue Bedeutungen. Hierzu vielleicht  zu einem späteren Zeitpunkt noch  mehr unter 'Ein Blick in die Werkstatt'.

 

 

 

 Heute möchte ich  meine ersten acht Collagen erst einmal  in einer Bilderschau  vorstellen.

 

Viel Freude beim Betrachten :